UA-22468038-1

Über mich

Mein Name ist Markus Müller, geboren im Jahre von Woodstock und der ersten Mondlandung, aufgewachsen im Lahn Dill Kreis, immer irgendwo rund um Wetzlar beheimatet gewesen, hat es mich, meine Frau und die zwei Hunde letztendlich nach Aßlar verschlagen. Aßlar liegt mitten in Hessen im Lahn Dill Kreis nahe Wetzlar ( Hessentag 2012 ), Gießen und Solms ( Die Heimat der Leica ). Durch die B49 und die A45, die beide sozusagen vor der Haustür liegen, ist Aßlar aus der umliegenden Gegend wie Wetzlar, Gießen, Weilburg, Ehringshausen und Herborn sehr gut erreichbar und selbst längere Fahrten von Frankfurt, Siegen, Hanau und Marburg bleiben durch die gute Anbindung überschaubar.

Ich betreibe ein kleines Fotostudio in meinem Wohnhaus in Aßlar. Für Produktfotos, Pass und Portraitbilder ist der Platz dort ausreichend. Für größere Projekte steht mir aber noch eine große Studioanlage in Heuchelheim zur Verfügung. Vermutlich werde ich aber in naher Zukunft eine Halle hier in Aßlar anmieten, um dort heimatnah die größeren Aufträge in Angriff nehmen zu können. Erste Besichtigungen habe ich bereits vorgenommen.

Hektik ist mir eher fremd und ich nehme mir für jeden Kunden die individuelle Zeit die es braucht um voll zufriedenstellende Ergebnisse zu erzielen.

Warum ich fotografiere ? Weil ich gar nicht anders kann. Schöne Fotos sind meine Passion und werden es wohl auch immer bleiben. Den Auslöser werde ich wohl drücken, solange ich den Finger krumm bekomme. Es würde mich freuen, auch Sie einmal von Ihrer besten Seite zeigen zu dürfen.


Größere Kartenansicht

 

Seitenreport - Die SEO und Website Analyse Seitenreport - Die SEO und Website Analyse

2009-2013 Bild und Mehr - Markus Müller
Up