Allgemein

Harald Glööckler – Kunst gegen Krieg

DIE HIER GEZEIGTEN BILDER UNTERSTEHEN MEINEM COPYRIGHT.
AUCH OHNE COPYRIGHTZEICHEN IST DIE NUTZUNG UNTERSAGT.
Gerne aber darf nach hier verlinkt werden. 

Gestern hat es mich nach Berlin verschlagen. Designer, Künstler und Multitalent Harald Glööckler hat zur Vernissage nach Berlin ins Schloss Friedrichsfelde inmitten des Tierparks eingeladen. Das Motto der Vernissage, die von dem in Solms ansässigen Unternehmen Borelly Art ausgerichtet wurde war „Kunst gegen Krieg“.

Die Exponate waren Kunstdrucke die man in verschiedenen Editionen mit unterschiedlichen Auflagen erwerben kann. Die Drucke überzeugten alle durch satte Farben und sehr edle Materialien und kamen beim geladenen Publikum gut an.

Die Veranstaltung war nur für geladene Gäste. So konnte ich dort einige bekannte Gesichter aus TV und Modeszene ablichten.

Genug der weiteren Worte – ich lasse Bilder sprechen.

IMG_9835 IMG_0329 IMG_0337 IMG_0377 IMG_9807 IMG_9808 IMG_9826

IMG_0121

IMG_0171

IMG_0021
IMG_0332 IMG_0358 IMG_0323 IMG_0038 IMG_0035 IMG_0028 IMG_0385 IMG_0021So sah es an der Front der Fotografen aus – es war ein echter Kampf (zumindest hinter der Absperrung:)
IMG_0118

 

Schreibe einen Kommentar