Allgemein

Der Discoviolinist

Nun, da erste Bilder unseres Fotoshootings bereits an der Öffentlichkeit sind : >klick<  darf ich auch etwas davon zeigen und habe vorest nur zwei der Bilder in meiner Galerie veröffentlicht.Der erste Teil des Shootings fand in Gießen im Stadttheater statt. Ich  hatte nun schon zum zweiten mal die Möglichkeit dort zu shooten und zum zweiten mal konnten wir den Theatersaal mit der schönen roten Bestuhlung nicht nutzen – irgendwie ist da immer was, was dies unmöglich macht. Egal ob bei einer Hochzeit oder für Pressebilder. Es gehen da keine Ausnahmen durch 🙁

Vom Theater in Gießen aus, ging es weiter nach Heuchelheim in die Studioräume um noch ein Paar Ideen vor neutralem Studiohintergrund umzusetzen.  Ich bin gespannt, wo ich meine Bilder in Kürze überall zu sehen bekomme.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an den Discoviolinisten und seine Ballerina für das Vertrauen in meine Arbeit. Das Shooting mit euch hat mir Spaß gemacht und ließ die Anstrengungen des Tages schnell nebensächlich werden.

Wer ihn mal in Action sehen mag : Video

Pressefoto Promotionbilder Discoviolinist und Ballerina shot by Markus Müller
Pressebilder Discoviolinist

Ein Gedanke zu „Der Discoviolinist

Schreibe einen Kommentar